Ich wünsche Dir Glück!

 

Manchen Menschen begegnen wir nicht gerne. Manchen sogar ausgesprochen ungern. Und manche wünschen wir eigentlich zum ... nun ja, sagen wir mal, ganz, ganz weit weg! - Was hilft dagegen? Ein umfangreiches Programm oder ein ganz kleiner Satz, still gesprochen vor jeder Kommunikation in einer Begegnung? Ein Zitat von dem Schauspieler Richard Gere (Foto) hat mir hier weitergeholfen. Probiere es einfach mal aus! 

 

Es wirkt ECHT: ICH WÜNSCHE DIR GLÜCK🍀

 

Es gibt eine mächtige Übung, die ganz einfach ist und die ich vor vielen Jahren begonnen habe zu benutzen. Wen ich auch immer auf dem Weg getroffen habe... entweder persönlich oder ein Insekt - der erste Gedanke, der dabei aufkommt, ist: 

 

„Ich wünsche dir Glück!"...🍀

 

Aber das Wichtigste ist, dass dieser Gedanke wirklich an erster Stelle stehen sollte! 

 

"Ich wünsche dir viel Glück!" 🍀

 

Dieser Gedanke wird komplett verändern, was zwischen dir und dieser Person passiert ist!

 

Manchmal ist es sehr schwierig:

  • wenn man auf einen "Feind" trifft
  • wenn man sich einer unerwartet schwierigen und ernsten Situation gegenübersieht

Ich habe sehr hilfreiche Meditationen, die lehren, negative Emotionen nicht überhand nehmen zu lassen. Du bekommst die Möglichkeit, Raum um dich herum zu schaffen; du siehst, wie diese negative Emotion entstanden ist, bis sie Vorrang vor dir hat und du es schaffst, dich zu verwandeln: HIER!

 

Sie sehen die Dinge, wie sie sind: es ist durch Unwissenheit manifestiert. Wut ... Aber es ist nicht nur der andere als Unwissenheit meinerseits und seinerseits...

 

Wandle das Ego um, entspanne dich und verwandle dich in Liebe❤️

 

"Ich wünsche dir Glück"! 🍀

 

Probieren Sie es aus und sehen sie, wie sehr es alles in Ihrem Leben verändern würde!

 

Richard Gere

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0