Das Team

Volker:  

Empathisch und effektiv: Volker hat als Logo- und Transformationstherapeut sich früh einen Baukasten der wirkungsvollsten therapeutischen Methoden zusammengebaut und weiterentwickelt. Am häufigsten setzt er heute anfangs und wiederholt Systemische Aufstellungen ein, um ein tiefes Verständnis der ganz speziellen Situation des Klienten zu gewinnen. Anschließend arbeitet er systematisch mit der Schatten- und Sonnenkindmethodik aus dem Voice Dialogue, um dem Klienten eine andauernde Kontrolle über sein Leben in seiner ganz eigenen Absicht zu ermöglichen. Geführte Meditationen und Trancearbeit vervollständigen die Arbeit und ermöglichen den Zugang zu Deinem Höheren Selbst. 

 

Eine kurze Biographie: 

Seit den 80er Jahren Begleitung und Beratung von Menschen in Krisensituationen, ambulant und in stationären Einrichtungen (PKH Weilmünster, JVAs Butzbach und Rothenfeld bei Andechs). Unterricht in der Erwachsenenbildung (Deutsche Angestellten-Akademie) und studienbegleitend an der Hauptschule Ebersberg. Ebenfalls studienbegleitend Krisenintervention an der Bahnhofsmission München. Mittlerweile Hunderte von Einzelcoachings in therapeutischem Setting und einige tausend Teilnehmer in Workshops und Seminaren.   

 

Du willst vor der Zusammenarbeit mit mir Dir gerne persönlich einen Eindruck verschaffen? 

 

HIER findest Du Videos mit Impulsen und Meditationen sowie Buchlesungen und Workshops online. Und HIER kommst Du zu Onlinekursen von mir. 


 

Karolina: 

Online Marketing und alle Themen rund um Außenpräsentation von Freiberuflern aus dem Bereich Training / Coaching. Gleichzeitig Büroleitung von "Die Liebe und Ich" und Betreuung der Teilnehmer. Koordination und Eventmanagement. 

 

Von Beruf Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste. Lebhaftes Interesse und gediegene Profession in allen Themen rund um Web- und Grafikdesign. 

 

Ich habe ein weit offenes Ohr für Deine Anliegen und suche Dir das passende Angebot aus dem Programm von Die Liebe und Ich heraus!