Das Team

Volker:  

Empathisch und effektiv: Volker hat als Logo- und Transformationstherapeut sich früh einen Baukasten der wirkungsvollsten therapeutischen Methoden zusammengebaut und weiterentwickelt. Am häufigsten setzt er heute anfangs und wiederholt Systemische Aufstellungen ein, um ein tiefes Verständnis der ganz speziellen Situation des Klienten zu gewinnen. Anschließend arbeitet er systematisch mit der Schatten- und Sonnenkindmethodik aus dem Voice Dialogue, um dem Klienten eine andauernde Kontrolle über sein Leben in seiner ganz eigenen Absicht zu ermöglichen. Geführte Meditationen und Trancearbeit vervollständigen die Arbeit und ermöglichen den Zugang zu Deinem Höheren Selbst. 

 

Eine kurze Biographie: 

Seit den 80er Jahren Begleitung und Beratung von Menschen in Krisensituationen, ambulant und in stationären Einrichtungen (PKH Weilmünster, JVAs Butzbach und Rothenfeld bei Andechs). Unterricht in der Erwachsenenbildung (Deutsche Angestellten-Akademie) und studienbegleitend an der Hauptschule Ebersberg. Ebenfalls studienbegleitend Krisenintervention an der Bahnhofsmission München. Mittlerweile Hunderte von Einzelcoachings in therapeutischem Setting und einige tausend Teilnehmer in Workshops und Seminaren.   


 

Karolina: 

Online Marketing und alle Themen rund um Außenpräsentation von Freiberuflern aus dem Bereich Training / Coaching. Gleichzeitig Büroleitung von "Die Liebe und Ich" und Betreuung der Teilnehmer. Koordination und Eventmanagement. 

 

Von Beruf Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste. Lebhaftes Interesse und gediegene Profession in allen Themen rund um Web- und Grafikdesign. 

 

Ich habe ein weit offenes Ohr für Deine Anliegen und suche Dir das passende Angebot aus dem Programm von Die Liebe und Ich heraus! 


Kira: 

Leidenschaft für den Vertrieb und für das Marketing mit einem Bachelor im Internationalen Management und einer Ausbildung im Hotelfachgewerbe der Grandhotellerie. 

 

Seit dem Alter von 14 Jahren, beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und besuchte viele Seminare von namhaften Trainern, da ich ein ganz großes Ziel in meinem Leben verfolge: Meinem Leben echten SINN zu geben und mit purer Lebensfreude zu leben. DAS ist meine Seelenaufgabe.

 

Den Weg zu gehen und anderen Menschen zu dienen, sie an die Hand zu nehmen und Ihnen das bieten, wo nach SIE streben, ist meine Aufgabe. Diese Fähigkeit kann ich wunderbar bei „Die Liebe und Ich“ im Sales und Marketing ausleben. Hier geht es NICHT um mich als Vertrieblerin, hier geht es um den Gegenüber und das lebe ich. Mit Freude sorge ich für Inspiration in den sozialen Medien und den Kundenkontakt am Telefon.

 

Voller Freude unterstütze ich Volker und Kati bei der „Die Liebe und ich“. Meine Aufgabe ist es, Menschen zu inspirieren und einzigartige Kunden, die gut zu uns passen und endlich glücklich lieben wollen, anzuziehen.