Paarberatung

Liebe kann uns Himmel und Hölle sein. Menschen suchen, probieren, sind (kurz) glücklich, um dann doch in tiefste Verzweiflung zu fallen und den „Partner“ zum schlimmsten Menschen der Welt zu erklären. Zu demjenigen, die sie selbst zu Menschen macht, die sich so noch gar nicht kannten. Zu traurigen, einsamen, wütenden, sich rächenden oder aber dem EINEN für den Rest des Lebens verpflichteten Frauen und Männern. 

 

Der Ausweg aus all dem ist gar nicht so schwer. Und führt zur Begegnung mit einem wahrhaft einzigartigen Menschen – Dir selbst. Nur über den Weg zu Dir wird Dir der Weg in die Liebe kein Dornenpfad, sondern eine breite, klare, helle Straße sein, die Du jeden Tag gerne und vor allem leicht und unbeschwert gehst. 

 

Und das Beste? Du kannst den Weg auch alleine beginnen! Wir bieten effektives psychologisches Paarcoaching auch für nur EINEN der bedien Partner an. Du kannst uns also auch ohne Deinen Partner konsultieren!