Hilfe jetzt!

Manchmal wächst Dir einfach alles über den Kopf. Manchmal brauchst Du SOFORT Hilfe und Unterstützung.

Manchmal auch am Wochenende oder an einem Feiertag.

 

Dann reicht ein Termin in ein oder zwei Wochen nicht mehr, dann sollte es am besten gleich jetzt sein!

 

Du hast unter der Nummer (089) 621 465 27 die Möglichkeit uns anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Wir werden Dir einen Termin so zeitnah wie nur irgend möglich einräumen – oft klappt es schon am gleichen Tag!

 

Hab bitte auch keine Sorge, wenn Du „nur“ den Anrufbeantworter erwischst – wir hören ihn regelmäßig ab!

 

Nach einigen Fragen, die wir Dir stellen, und der Klärung der Kostenübernahme geht es gleich los.

 

Bitte beachte aber, dass in medizinisch oder psychiatrisch begründeten Notfällen ausschließlich die Notrufnummer 112 zu wählen ist!

 

Es greift ein Sonderpreis, den Du bitte unserer Preisliste entnimmst. Wir leisten nach unserem allgemeinen Methodenkatalog