was ist

Die Liebe und Ich?

Die Liebe und Ich ist ein komplettes Programm für Frauen, Männer und Paare, das Euch hilft, erfolgreich Partnerschaft zu leben und gleichzeitig die eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

 

Das Programm basiert auf einer Gruppenarbeit für Paare und Singles und jeweils zwei getrennten Gruppen nur für je Frauen und Männer. Ergänzt wird es durch Einzelcoaching und ggf. Paarcoaching in je einem kurzzeittherapeutischen Setting. Effizient abgerundet werden beide Formate durch Übungen für zu Hause und unterwegs, die einen kontinuierlichen Lern- und Erfahrungshorizont bieten.

 

Die Liebe und Ich wird erweitert werden durch ein grundlegendes Buch und Seminare zu den Themen "Selbstbewusst in der Partnerschaft", "Frauen / Männer verstehen", "Kommunikation in der Partnerschaft", "Streiten? ja gerne, aber wie?" und "Wie bekomme ich denn so einen Partner?".