was ist

Die Liebe und Ich?

Als ich - Volker - vor einigen Jahren überlegte, was wirklich Dreh- und Angelpunkt meines Lebens ist wurde mir klar, dass sich für mich alles um die Liebe dreht. Und zwar um die Liebe zwischen Mann und Frau: Verbindlich, glücklich, transformierend und auf Dauer angelegt, basierend auf echter und tiefer Selbstliebe. 

 

Mir wurde klar, dass ich das auch in meiner Arbeit als Coach und Trainer leben möchte. So fielen viele Bereiche weg, die ich bis dahin bediente und ich trennte mich von meinem damaligen größten Auftraggeber aus dem öffentlichen Raum, um meiner Vision ungeteilt folgen zu können. 

 

Einige tausend Euro im Monat waren also erstmal weg. Wie wollte ich jetzt konkret arbeiten? Was hatte sich über die Jahre als meine Herzenssache und als sinnvoll herausgestellt? 

 

Dabei heraus kam unsere Gruppenarbeit, ergänzt durch Einzelcoaching und ggf. Paarcoaching. Zusätzlich bieten wir Seminare an in landschaftlich reizvollen Orten, die Naturerlebnis und Persönlichkeitsentwicklung harmonisch verbinden. 

 

Als Kati dazu stieß war uns klar, dass wir mit voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen arbeiten wollten. Und wenn es nötig war 16 Stunden am Tag und sechs Tage in der Woche! 

 

Die Liebe und Ich wird erweitert werden durch ein grundlegendes Buch, das noch in 2018 herauskommen wird.