10 Quick Tipps, um deine Frequenz zu erhöhen

 

  1. Hör auf Horrorfilme anzusehen, Crime Serien, Filme mit Gewalt, Verbrechen, Fremdgehen, Betrügen, Krankheiten etc. Unser Verstand / unser Gehirn kann nicht unterscheiden, was tatsächlich vor unseren Augen passiert, was du dir ansiehst oder was du dir vorstellst. Indem du diese Art von Filmen / Serien konsumierst, suggerierst du deinem Unterbewusstsein, dass du selbst die gezeigten Situationen durchlebst und setzt dich somit unnötigem Stress aus.
  2. Lerne für dich selbst einzustehen. Je mehr du mit dir selbst und deinen Bedürfnissen im Einklang bist, desto besser geht es dir und umso höher schwingst du.
  3. Gewöhne dir ein entspannendes Schlafritual an. Tee trinken, eine leichte Lektüre lesen, Lavendelöl in eine Duftlampe geben. Bis kurz vor dem Schlafen gehen am Handy zu sein kratzt deinen Geist zu sehr auf und lässt dich unruhig schlafen.
  4. Fang an regelmäßig zu meditieren. Auch wenn du kein Fan davon sein solltest. Fang mit 5 Minuten täglich an. Du kannst dein eigenes Tempo wählen und die Zeit steigern, wenn du dich danach fühlst. Geführte Meditationen von uns findest Du HIER. 
  5. Sei dankbar für die Dinge, die bereits in deinem Leben sind. Entwickle ein Dankbarkeitsritual: Es kann ein Gebet sein, ein spezielles Tagebuch oder auch ein Gespräch mit Deinem Partner / einem Freund. 
  6. Gib etwas zurück – das kann ein Kuchen sein, das Angebot jemanden mit zur Arbeit zu nehmen oder einfach nur ein Lächeln.
  7. Vergebe! Vergebung kann auch im Stillen stattfinden: entweder gedanklich oder schriftlich für einen selbst. Indem du vergibst, befreist du dich selbst von der Last und öffnest Türen, die deinem inneren Frieden dienen.
  8. Versuche dich gesünder zu Ernähren. Das ist keine Ernährungsberatung, aber je mehr wir auf Zucker, Fast Food und Alkohol verzichten desto mehr Energie haben wir und desto besser geht es uns auch. 
  9. Versuche dich mit positiven Menschen zu umgeben, die mit sich und dem Leben im Reinen sind. 
  10. Versuche mehr auf deine Gedanken zu achten und korrigiere sie, sobald sie in eine Abwärtsspirale abdriften. Dazu helfen Dir Methoden wie "The Work" nach Byron Katie oder auch die Tipping - Methode. Mehr findest Du hier bei uns unter METHODEN! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0