DAS DATE MIT DIR SELBST!

 

Wie sehr liebst Du DICH SELBST bereits? 

 

Bereit für einen Test, der Dir gleichzeitig ein Date mit einem unglaublich liebenswürdigen und hochinteressanten Menschen schenkt? 

 

DAS DATE MIT DIR SELBST!

 

Suche Dir ein richtig schönes Café oder Restaurant aus. So ein edles, angesagtes Teil, das für Dich neu ist. Es wird von vielen empfohlen und ist was wirklich besonderes. Du willst ja Deinen Datepartner beeindrucken und eine wunderschöne Zeit mit ihm verbringen! 

 

Reserviere einen GUTEN Tisch für eine Person. Mach Dich so richtig chic, aber zieh nur an, was sich für Dich angenehm anfühlt. Nimm ein Tagebuch mit oder etwas, worauf Du Dir Notizen machen kannst. Smartphone oder andere Technik bleibt zu Hause oder wird jedenfalls nicht aktiv benutzt. Nur ein Buch - am besten natürlich zum Thema Persönlichkeitsentwicklung! - ist erlaubt. 

 

Angekommen ist die Zeit für Dich selbst feiern und genießen gekommen. Geld spielt an diesem Abend / Nachmittag, der ganz für DICH ist, keine Rolle! Beobachte die Menschen, das Geschehen, rund um Dich herum, aber nimm zumindest bewusst keinen Kontakt auf mit jemandem. Heute Abend bist Du ganz treu und fokussiert auf die allerwichtigste Person in Deinem Leben, auf Dich selbst! 

 

Wenn es Dir zwischendurch langweilig wird (hey, auch das ist ein Gefühl und deswegen völlig okay!) beginne mit den Eintragungen in dem Tagebuch, das Du mitgenommen hast. Fang mit Deinen Erfolgen an - erst mal mit den großen und dann einfach alles, was Dir so einfällt. Und ja, Du hast Erfolge in Deinem Leben errungen! Wenn da was "Nein" sagt, weißt Du, es ist Dein EGO, dass Dich einfach runter ziehen will. Das ist sein Job, den macht es dauernd und ziemlich gut! 

 

Immer wieder genießen zwischendurch. Bestell Dir spezielle Getränke nach, bei und vor dem Essen. GENIEßE! 

 

Noch eine letzte Übung für Dein Date habe ich für Dich: Schreib in Dein Tagebuch, was Dich für einen potentiellen Partner interessant macht. Versuche dabei den Blick von außen und ziehe dabei auch Komplimente / Aussagen aus früheren Beziehungen oder Flirts mit hinzu. Mach das alles schriftlich! Und vergiss Dein Äußeres nicht - zu oft sprechen wir von "inneren Werten" und vergessen dabei die Schönheit unseres wundervollen Körpers. Und WIR ALLE sind schön! Nur unser EGO erzählt uns schon wieder was von den Sachen, die angeblich nicht passen. Das Sonnenkind in uns sieht nur Schönheit in allem, was ist ... 

 

Nach frühestens einer Stunde - gerne aber auch länger! - darf Dein Date mit Dir zu Ende sein. Du gratulierst Dir selbst für den schönen Abend und fragst Dich, wann Du Dich selbst wieder treffen magst: Wieder zu einem ganz besonderen Date mit einer sehr heißen Frau / einem absolut tollen Typen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0