Die Grenzlinge

podcast

Die Grenzlinge - Der Podcast für mehr Selbstliebe und Wirksamkeit durch Grenzen.

GRENZENlos lieben - Verlustangst in der Liebe (Sa, 14 Jul 2018)
Die Grenzlinge! Der Podcast für alle, die wissen wollen wie sie zu Selbstliebe und Wirksamkeit mit Hilfe ihrer Grenzen kommen. Die Abenteuer von Grenzline und Grenzerich Am Ende des Podcasts bekommst Du übrigens noch ein besonderes Angebot – bleib dran! Grenzerich, der Grenzling, wuchs als kleiner Junge in einem mütterlichen Paradies auf. Seine ihn sehr liebende und fürsorgliche Mutter war nur für ihn da. Eines Tages aber hat er sie verloren ... Was das mit seinem Leben heute zu tun hat und wie sich das auf sein Verhältnis zu Frauen auswirkt erfährst Du in der aktuellen Folge!
>> mehr lesen

Wer sind die Grenzlinge und was wollen diese Typen? (Thu, 05 Jul 2018)
Am Ende des Podcasts bekommst Du übrigens noch ein besonderes Angebot – bleib dran! ---- Die Geburt von dem Grenzling steht an! Es ist jemand, der seine Grenzen nicht kennt und nicht achtet, Jemand der gestresst ist und jemand, dem die Selbstliebe fehlt. Unsere erste Eingangssequenz beschreibt, warum Dir der Grenzling hilft, Selbstliebe und Selbstachtung in Deinem Leben zu verwirklichen! Wenn DU ab und zu Probleme mit DEINEN GRENZEN hast dann ist das hier richtig für Dich: Hier gehts um ein Leben ohne Grenzen und wie Du das ändern kannst! Denn: Grenzen helfen Dir zur Selbstliebe und zur Sichtbarkeit im außen. Jetzt! Start up your phantastic personality!
>> mehr lesen