Endlich glücklich lieben!

WARUM ein neues Buch über die Liebe in Partnerschaft und SELBST-Beziehung? 

 

Es ist für mich ein ganz persönliches Thema. 2005 war das Jahr meiner persönlichen Katastrophe: Ehe kaputt, Kinder weg und ein Horrorjahr folgte, das mich tief in die Depression brachte. Ich kam morgens kaum noch aus dem Bett raus und jeder Sonntag, den ich meine Kinder in ein anderes Zuhause bringen musste, war ein emotionaler Mariannengraben! 

 

Ein Jahr später hatte ich überhaupt keine Lust auf Katastrophe und kaum noch aus dem Bett kommen. Ich traf die Entscheidung endlich glücklich zu werden und habe damals die für mich selbst wichtigsten therapeutischen Ausbildungen gemacht, eine anderthalbjährige Therapie gemacht und danach angefangen, mit Menschen an Liebe zu sich SELBST und in ihren BEZIEHUNGEN zu arbeiten: Die Liebe und Ich war geboren!

 

Heute und ein paar Hundert Klienten weiter möchte ich Menschen, die selbst kein Coaching wollen oder in Anspruch nehmen können, einen Leitfaden für ihr persönliches Beziehungsglück in die Hand geben. Was hilft wirklich? Was bringt Dich wirklich näher, zu Dir SELBST und zu Deinem PARTNER?

 

Der Leitfaden für Dein Glück ist jetzt da: Er ist ein Buch, das Du kaufen kannst und das Dir alles an die Hand gibt, um glücklich und in tiefer Liebe zu leben: "Endlich glücklich lieben"!

 

Kostenlose Leseprobe

Download
Probekapitel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.6 KB

Buch bestellen:

Amazon

Hugendubel

Thalia

Lovelybooks

 

und in jeder Buchhandlung vor Ort!