unser wildes Ich

Wenn unsere Sonnenkinder spielen gehen 😊 MUT zu unserem Wilden Ich!

Irgendwann wollten wir alles leben, was wir in uns finden. Einfach leben, fühlen und nicht denken. Nicht angepasst sein, keine Angst mehr haben vor den Reaktionen anderer. Ausleben, in Liebe und Respekt vor dem Leben und vor allem vor uns selbst. Das göttliche Ich leben, das nicht beurteilt, wertet und einordnet.

Ein Resultat davon sind diese Bilder. Ein anderer Lebensbereich, den wir so gefunden haben, ist die Musik, sind Festivals und Konzerte. Ist tanzen, sich an jedem einzelnen Moment erfreuen und in der Natur aufblühen wie die Apfel- und Kirschbäume jetzt im Frühjahr.

Vielleicht machen die Bilder auch Dir Mut alles zu leben, was Du in Dir findest. Leb Dein Sonnenkind und gewinne so Freude hier, jetzt und heute in DEINEM Leben!